Architektur

Aus Ideen werden Räume – kreativ, modern und zweckmässig. 

Unsere Architektur stellt den Menschen in den Mittelpunk, seine Wünsche und Bedürfnisse. Der Gebrauchswert eines Gebäudes spielt hierbei eine wichtige Rolle und ist massgebend für die Zufriedenheit der Nutzer und Bewohner. Wohlfühlen, Zweckmässigkeit und Ästhetik finden bei uns zusammen.

Wir bieten ihnen das gesamte Spektrum der Architekturdienstleistung, von der ersten Studie bis zur Schlüsselübergabe. Wir planen und realisieren Neu-, An- und Umbauten, Ein- und Mehrfamilienhäuser, Büro-, Gewerbe- und Industriebauten, Gesundheits- und Schulgebäude. Unsere Leistungen beinhalten natürlich auch Bewilligungsverfahren, Kosten- und Qualitätskontrollen, Abklärungen mit Behörden und eine neutrale Beratung. 

Planen ist unsere Leidenschaft – Vielseitigkeit ist unsere Stärke.