Zweite Besichtigung der Baustelle Neubau Pflegeheim "zum Johanniter", 15. Dezember 2020

 

Rund einen Monat vor Berzug konnten wir einen Blick in das fast fertig ausgebaute Pflegeheim werfen. Nebst den Personalzimmern, Büroräumlichkeiten sowie der Personalküche besichtigten wir die geräumigen Bewohnerzimmer sowie die grosszügigen Wohn- und Begegnungsbereiche. Bestaunt wurden auch das Wohlfühlbad, Coiffeur und Podologie. Schön zu sehen war wie das Farbkonzept sowie die Beschriftungen umgesetzt wurden. Ein Highlight ist der Lichthof, so entsteht auch im Erdgeschoss eine angenehme Lichtstimmung für die zukünftigen Bewohner.

Im UG ist der Schwerpunkt die Technik, hier werden noch die letzten Arbeiten umgesetzt. Ebenso ist die Umgebung sowie die Zufahrten noch in Arbeit. Zum Abschluss durfte das obligatorische und coronakonforme Gruppenfoto nicht fehlen.